News

parcelLab auf der Internet World 2017!

Auch in diesem Jahr ist parcelLab wieder auf der Internet World Messe in München vertreten. Bereits zum zweiten Mal sind wir als Aussteller dabei und wie auch im Vorjahr in der Start-Up-Street (Halle A6) zu finden. Besucht uns am 7. & 8. März auf dem Münchner Messegelände um mehr über die Möglichkeiten des personalisierten Versandprozesses zu erfahren und Eure Customer Journey auf das nächste Level zu bringen. Kommt vorbei oder macht einen Termin – kostenlose Besuchertickets gibt es hier. Wir freuen uns auf Euch!

Internet World Messe
7. & 8. März 2017
Start-Up-Street, Halle A6, Messe München

Über den Autor

Janik

Ich bin Head of Marketing bei parcelLab. Deshalb ist mir eine gut gestaltete Website besonders wichtig. An unserer parcelLab Seite feile ich ständig und bin immer auf der Suche nach dem perfektem Design sowie der bestmöglichen Usability. Das gilt allerdings nicht nur für die Website, denn für perfekte und ausgefallene Sneaker habe ich ebenso eine Schwäche.

Passende Beiträge:

Welcome to parcelLab

You arrived at our German website. Do you want to view this website in English?

View Website in English