parcelLab auf der Internet World 2017! - parcelLab
News

parcelLab auf der Internet World 2017!

Auch in diesem Jahr ist parcelLab wieder auf der Internet World Messe in München vertreten. Bereits zum zweiten Mal sind wir als Aussteller dabei und wie auch im Vorjahr in der Start-Up-Street (Halle A6) zu finden. Besucht uns am 7. & 8. März auf dem Münchner Messegelände um mehr über die Möglichkeiten des personalisierten Versandprozesses zu erfahren und Eure Customer Journey auf das nächste Level zu bringen. Kommt vorbei oder macht einen Termin – kostenlose Besuchertickets gibt es hier. Wir freuen uns auf Euch!
Internet World Messe
7. & 8. März 2017
Start-Up-Street, Halle A6, Messe München

Avatar Über den Autor

Corinna

Ich bin Online Marketing Manager bei parcelLab und ständig auf der Suche nach interessanten Trends und Themen für unseren Blog sowie Social Media. Mein Content soll Abwechslung bringen und das gewisse Etwas darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Beim Essen schlägt mein Herz für Kichererbsen - davon kann ich nie genug bekommen.

Passende Beiträge: