News

Internet World Expo 2019: Wir freuen uns über einen Besuch von Dir!

Am 12. und 13. März findet auch dieses Jahr wieder die Internet World Expo in München statt. Besuche uns an unserem Stand B21 in Halle C6.

Am 12. und 13. März ist es wieder so weit: Die Internet World Expo in München steht vor der Tür. Mit mehr als 18.000 Besuchern und 450 Ausstellern ist die Messe ein absolutes Muss für alle E-Commerce-Verantwortlichen und -Begeisterten. Und auch dieses Jahr sind wir von parcelLab wieder mit dabei. Du findest uns in Halle C6 Stand B21. Wir freuen uns über einen Besuch von Dir!

parcelLab Internet World Expo 2019 Meeting buchen

 

Es gibt einige gute Gründe die Messer zu besuchen. Ein paar davon haben wir für Dich zusammengefasst:

Von den Besten lernen

Auf der Internet World Expo erfährst Du die neuesten Trends zum Thema E-Commerce und kannst Dich in spannenden Vorträgen von den Besten informieren lassen. Speaker von Unternehmen wie Amazon oder Wirecard sprechen über die neuesten Trends und Innovationen im E-Commerce.

Neue Lösungen

Was gibt es für neue Lösungen und Technologien im E-Commerce-Bereich? Die Experten verraten es dir. Aussteller aus allen Bereichen des E-Commerce sind hier vertreten – darunter auch wir! Informiere Dich über neue Technologien sowie Ideen – und komm gerne zu einem unverbindlichen Gespräch an unserem Stand vorbei.

Nützliche Kontakte

Bei der Internet World Expo kannst Du die wichtigsten Entscheider und Experten aus dem E-Commerce kennenlernen. Die Messe ist die perfekte Anlaufstelle, um neue Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Mit einem Besucherwachstum von 187 Prozent und einem Wachstum bei den Ausstellern von 175 Prozent in den letzten 7 Jahren, ist die Internet World Expo die Top-Adresse, wenn es um Fragen rund um das Thema E-Commerce geht.

Inspiration

Hole Dir Inspirationen für dein E-Commerce-Business. Auf der Internet World Expo erfährst Du, wie Marktführer und Innovatoren die Zukunft sehen und woher sie ihre Ideen nehmen. In der Trend Arena kannst Du dir Inspirationen von Speakern der Unternehmen Douglas, Zalando oder L’Oréal holen.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

  • Wann: 12. und 13. März 2019
  • Wo: Halle C6 – Stand B21

Komm an unserem Stand vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

P.S.: Du hast noch kein Ticket? Dann besorg Dir Dein kostenloses Besucherticket direkt hier!

Avatar Über den Autor

Corinna

Ich bin Content & Social Media Managerin bei parcelLab und ständig auf der Suche nach interessanten Trends und Themen für unseren Blog sowie Social Media. Mein Content soll Abwechslung bringen und das gewisse Etwas darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Beim Essen schlägt mein Herz für Kichererbsen - davon kann ich nie genug bekommen.

Passende Beiträge:
UK E-Commerce Shipping Study 2019
Download Now!
close-image

Welcome to parcelLab

You arrived at our German website. Do you want to view this website in English?

View Website in English