Events

parcelLab auf der Savant eCommerce in Berlin

Die Savant eCommerce Berlin 2020 rückt näher. Am 28. und 29. Januar treffen sich dort Experten und Entscheider aus dem E-Commerce, um sich über die neuesten Trends auszutauschen.

Auch dieses Jahr sind unsere Experten von parcelLab wieder am 28. und 29. Januar auf der Savant eCommerce in Berlin vertreten. Wer sich also gerne zu den neuesten Customer Experience Trends austauschen möchte, dem empfehlen wir einen Besuch bei uns in der Networking Area (direkt neben dem Lounge Bereich).

Savant eCommerce Berlin

Savant eCommerce ist eine branchenübergreifende Veranstaltung für alle Experten und Entscheider aus dem Einzelhandel und alle anderen digitalen Fachleute, die sich über die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden halten wollen. Pureplayer, Omnichannel-Einzelhändler, Marken und Hersteller sind alle auf der Veranstaltung vertreten und sorgen für zwei Tage des vielfältigen und bereichernden Wissensaustauschs und Networking.

Die wichtigsten Fakten

  • 90+ Händler & Marken
  • 220+ Senior E-Commerce Professionals
  • 13 Stunden vollgepackt mit wertvollem Content
  • 8+ Stunden Networking

parcelLab goes Savant eCommerce Berlin

Auch parcelLab ist dieses Jahr wieder dabei und Ansprechpartner für alle Fragen und Anregungen rund um das Thema Customer Experience. In der Networking Area kannst du mit unseren Experten über wichtige Neuigkeiten und die neuesten Trends auf diesem Gebiet sprechen.
Mehr als 450 Shops vertrauen uns mittlerweile ihre Post-Purchase-Kommunikation an. Darunter auch Lidl, MediaMarktSaturn und IKEA, welche durch die verbesserte Kundenkommunikation bereits Erfolge erzielen konnten. Während Lidl 12 Prozent größere Warenkörbe verzeichnen kann, hat MediaMarktSaturn seinen Umsatz und die Brand-Interaktion gesteigert

Möchtest du vorab einen Termin mit uns vereinbaren? Kein Problem! Schreib einfach eine E-Mail an sales@parcellab.com.

Kalkscheune, Johannisstraße 2,
10117 Berlin,
Germany


Jetzt teilen!

Avatar Über den Autor

Corinna

Ich bin Online Marketing Manager bei parcelLab und ständig auf der Suche nach interessanten Trends und Themen für unseren Blog sowie Social Media. Mein Content soll Abwechslung bringen und das gewisse Etwas darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Beim Essen schlägt mein Herz für Kichererbsen - davon kann ich nie genug bekommen.

Passende Beiträge: