Events

parcelLab auf der Internet World Expo 2020 – abgesagt

Die Internet World Expo 2020 rückt näher. Am 10. und 11. März treffen sich dort Experten und Entscheider aus dem E-Commerce, um sich über die neuesten Trends auszutauschen.

Leider wurde die Internet World Expo aufgrund der aktuellen Situation abgesagt. Wer jedoch trotzdem wissen möchte, wie man sich durch eine herausragenden Customer Experience vom Wettbewerb abheben kann, der sollte sich für unser Webinar am 31.03.2020 von 11:00 bis 11:45 Uhr anmelden!

Auch dieses Jahr sind unsere Experten Isabel, Julian und Dominik von parcelLab wieder am 10. und 11. März auf der Internet World Expo in München vertreten. Termine können selbstverständlich bereits vorher HIER gebucht werden.

Internet World Expo 2020

Die renommierte Internet World Expo, die 2020 zum 24. Mal in München stattfindet, ist die Informationsplattform für jeden Händler, der mit Hilfe der Digitalisierung die Zukunft seines Geschäfts sichern will. Und so sah das im letzten Jahr aus…

Vortrag zum Thema Customer Experience

Unser Product Owner Sebastian wird am 11. März von 11:00 bis 11:15 Uhr einen Vortrag zum Thema „Lernen von den Besten: Mehr Umsatz und Markenbindung bei MediaMarktSaturnWie der Onlinehändler MediaMarktSaturn seine Customer Experience mit parcelLab nach dem Checkout verbessert“ halten. Vorbeikommen lohnt sich!

Die wichtigsten Fakten

  • 10. & 11. März 2020
  • 7.000+ Teilnehmer
  • 100+ Aussteller & Partner
  • 100+ Speaker in 60 Slots
  • Vortrag am 11. März
  • Halle C5, Stand D050

parcelLab goes Internet World Expo 2020

Auch parcelLab ist dieses Jahr wieder dabei und Ansprechpartner für alle Fragen und Anregungen rund um das Thema Customer Experience nach dem Checkout. An unserem Stand D050 in Halle C5 kannst du mit unseren Experten über wichtige Neuigkeiten und die neuesten Trends auf diesem Gebiet sprechen.

Mehr als 450 Shops vertrauen uns mittlerweile ihre Post-Purchase-Kommunikation an. Darunter auch Lidl, MediaMarktSaturn und IKEA, welche durch die verbesserte Kundenkommunikation bereits Erfolge erzielen konnten. Während Lidl 12 Prozent größere Warenkörbe verzeichnen kann, hat MediaMarktSaturn seinen Umsatz und die Brand-Interaktion gesteigert

Internet World Expo Expertenblog

Auf dem Expertenblog der Internet World Expo erklären wir außerdem, wie die Customer Experience im E-Commerce verbessert werden kann.

Möchtest Du vorab einen Termin mit uns buchen? Perfekt! Dann kannst du das HIER einfach und schnell machen.


Jetzt teilen!

Avatar Über den Autor

Corinna

Ich bin Online Marketing Manager bei parcelLab und ständig auf der Suche nach interessanten Trends und Themen für unseren Blog sowie Social Media. Mein Content soll Abwechslung bringen und das gewisse Etwas darf dabei natürlich auch nicht fehlen. In meiner Freizeit schlägt mein Herz für Musik und Sushi.

Passende Beiträge: