Events

Internet World Expo 2019: Wir freuen uns über einen Besuch von Dir!

Am 12. und 13. März findet auch dieses Jahr wieder die Internet World Expo in München statt. Besuche uns an unserem Stand B21 in Halle C6.

Am 12. und 13. März ist es wieder so weit: Die Internet World Expo in München steht vor der Tür. Mit mehr als 18.000 Besuchern und 450 Ausstellern ist die Messe ein absolutes Muss für alle E-Commerce-Verantwortlichen und -Begeisterten. Und auch dieses Jahr sind wir von parcelLab wieder mit dabei. Du findest uns in Halle C6 Stand B21. Wir freuen uns über einen Besuch von Dir!

parcelLab Internet World Expo 2019 Meeting buchen

Avatar Über den Autor

Corinna

Ich bin Online Marketing Manager bei parcelLab und ständig auf der Suche nach interessanten Trends und Themen für unseren Blog sowie Social Media. Mein Content soll Abwechslung bringen und das gewisse Etwas darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Beim Essen schlägt mein Herz für Kichererbsen - davon kann ich nie genug bekommen.

Passende Beiträge: