Kundenbefragung zu Versand & Retoure [Studie]

Jetzt lesen

parcelLab kündigt parcelLab Order Tracking für Salesforce auf Salesforce AppExchange an

parcelLab

Veröffentlicht auf: März 20, 2024

Aktualisiert Mai 1, 2024

Die Kunden von parcelLab können jetzt von geringeren Gemeinkosten und einem optimierten Kundenservice profitieren

München, 20. März 2024 – parcelLab gab heute die Einführung von Order Tracking für Salesforce Service Cloud auf Salesforce AppExchange bekannt, einem führenden Marktplatz für Partner-Apps und -Experten, der es Kunden ermöglicht, ihre Kunden besser zu bedienen und die End-to-End Customer Journey zu kontrollieren. parcelLab-Anwender können Order Tracking für den Kundenservice nutzen, um Kundendienstmitarbeiter in die Lage zu versetzen, Fragen zur Auftragszustellung schneller zu klären, so dass sie sich auf umsatzfördernde Aktivitäten konzentrieren können, während sie gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern und die Gemeinkosten senken.

parcelLab Order Tracking für Salesforce ist derzeit auf AppExchange unter – https://appexchange.salesforce.com/appxListingDetail?listingId=f74ef457-c4c2-4c25-a5da-e2e9fde09bf9

parcelLab Order Tracking für Salesforce

Die Order Tracking für Salesforce bietet Kundendienstmitarbeitern eine einheitliche Sicht auf alle relevanten Bestellungen und Retoureninformationen – einschließlich Produktdetails, Versandstatus, früherer Kommunikation und der vollständigen Bestellhistorie des Kunden. Mehrere Paketsendungen werden in einer vereinfachten Ansicht dargestellt, wobei die wichtigsten Lieferungen oder Störungen hervorgehoben werden. Bestelldetails und Statusaktualisierungen werden automatisch in der App angezeigt. Eine facettenreiche Suche verkürzt die Bearbeitungszeit von Anrufen weiter, da die Agenten die Details anhand der Bestell- oder Sendungsverfolgungsnummer, der Kunden-E-Mail oder des Namens finden können. Zusätzlich helfen farbcodierte Statusaktualisierungen den Agenten, schnell die wichtigsten Informationen zu ihrer Anfrage zu finden.

Kommentare zu den Nachrichten

• „parcelLab gestaltet die Post-Purchase-Experience neu, indem es Marken ermöglicht, mit ihren Kunden nach dem Kauf in Kontakt zu treten – von der Lieferung der Bestellung bis zur Retoure. Unsere Plattform reduziert die Anzahl der WISMO/WISMR-Anfragen (Wo ist meine Bestellung/Wo ist meine Retoure) erheblich, um die Angst der Kunden vor der Bestellung während der E-Commerce-Reise zu verringern, und verkürzt die Bearbeitungszeit von Anfragen um bis zu 20 % oder durchschnittlich zwei Minuten pro Anfrage“, sagte Tobias Buxhoidt, Gründer und CEO von parcelLab. „Unsere App zur Sendungsverfolgung für Salesforce Service Cloud-Kunden verbessert das Kundenerlebnis, indem sie ein einheitliches Dashboard bereitstellt, auf dem alle relevanten Informationen zu Bestellungen und Retouren zu sehen sind und eine schnelle Lösung für Kundendienstanfragen gewährleistet wird.“
  • „parcelLab Order Tracking für Salesforce Service Cloud ist ein willkommener Zusatz zu AppExchange, da es die geschäftliche Transformation für Kunden beschleunigt, indem es die Sichtbarkeit und Kontrolle der Sendungsverfolgung für Kundendienstmitarbeiter erhöht“, sagte Alice Steinglass, Executive Vice President und General Manager, Platform, Salesforce. „AppExchange entwickelt sich ständig weiter, um Kunden mit den richtigen Apps und Experten für ihre Geschäftsanforderungen zu verbinden.“

Über Salesforce AppExchange

Salesforce AppExchange, ein führender Unternehmensmarktplatz für Partner-Apps und Experten, ermöglicht es Unternehmen, Entwicklern und Unternehmern, auf völlig neue Weise zu bauen, zu vermarkten und zu wachsen. Seit dem Start im Jahr 2006 ist die Plattform auf mehr als 8.000 Apps und Experten angewachsen, die von über 12 Millionen Kunden installiert wurden. AppExchange verbindet Kunden aller Größen und Branchen mit einsatzbereiten oder anpassbaren Apps und Salesforce-zertifizierten Beratern, um jede geschäftliche Herausforderung zu lösen.

Zusätzliche Ressourcen

Salesforce, AppExchange, Service Cloud und andere gehören zu den Marken von salesforce.com, inc.

parcelLab ist der einzige wirklich globale Anbieter von Post-Purchase-Software für Unternehmen, der es Marken ermöglicht, ihre Umsätze zu steigern, die Betriebskosten zu senken und die Post-Purchase-Experience auf beispiellose Weise zu optimieren. Unsere preisgekrönte Post-Purchase-Plattform ermöglicht es Händlern tägliche Kontaktpunkte in ein differenziertes und personalisiertes Erlebnis zu verwandeln, das ihren Kunden einzigartige Momente beschert. Mehr als 800 Marken wie IKEA, Chico’s, H&M und Yeti vertrauen uns bereits. Wir verwalten aktiv die Post-Purchase-Experience in 175 Ländern und verfolgen die Versanddaten von mehr als 350 Logistikern weltweit. Erfahren Sie mehr unter www.parcelLab.com.

Articulate Communications für parcelLab

parcelLab@articulatecomms.com